Spenden

Unterstützen Sie die Arbeit der Gesellschaft

Die Gesellschaft der Freunde des Stadtwaldes Lübeck hat bereits viel erreicht. Dies wäre ohne das Engagement unserer Mitglieder und Unterstützer nicht möglich gewesen. Denen, die uns mit Spenden geholfen haben, wollen wir an dieser Stelle danke sagen.

Unsere Ziele sind klar: Wir wollen, dass auch zukünftig der Stadtwald Lübeck zur Stärkung der Lebensqualität unserer Stadt beiträgt, dass der Stadtwald im Besitz der Hansestadt Lübeck bleibt und so allen Lübeckerinnen und Lübecker offen steht. Wir wollen eine starke Lobby für den Stadtwald sein.

Der tägliche Einsatz für diese Ziele, die Aktionen und Aktivitäten und die ständige Präsenz vor Ort kostet viel Kraft und Zeit - und viel Geld.
Deshalb brauchen wir weiterhin Ihre Unterstützung, ideell, aber auch finanziell.

Sie möchten eine Spende überweisen?

Gesellschaft der Freunde des Stadtwaldes Lübeck e.V. (gemeinnützig)
Kontonummer: 0 77 55 77
Bankleitzahl: 230 400 22
Bank: Commerzbank AG Lübeck

Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung zu.

Sie möchten vor Ihrer Spende mit uns Kontakt aufnehmen? Gerne!
Wie Sie uns erreichen können, erfahren Sie auf der Seite Kontakt.


(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken